UNSRER BRILLEN-MARKEN:


BRUNO BANANI - NOT FOR EVERYBODY BUT FOR YOU

EYEWEARNOT FOR EVERYBODY Die internationale Kultmarke für Unterwäsche und Bademode mit Sitz in Chemnitz (DE) revolutioniert seit 1993 Wäscheschubladen in aller Welt. bruno banani ist jedoch weit mehr als Unterwäsche. Es ist eine Marke am Puls der Zeit.


Nonkonform, individuell und trendig. bruno banani bricht bewusst mit Konventionen. Die Marke steht für Lässigkeit Natürlichkeit und Authentizität.

Mehr Infos


ESPRIT - KALIFORNISCHER LIFESTYLE

Modisches Design, frische Farben und eine langlebige Qualität. All diese Attribute machen die Esprit-Kleidung und –Accessoires schon seit Jahrzehnten zu einem unverzichtbaren Bestandteil einer jeden Garderobe. Mit der Vision, Produkte zu schaffen, die gut aussehen, sich gut anfühlen und die Umwelt schonen, liegt Esprit voll im Trend und ist dennoch zeitlos klassisch. 


Auch die Eyewear steht hinter diesen Werten und überzeugt mit Fassungen von hoher Qualität und mit perfekter Passform, die gleichzeitig raffiniert und leger sind. 

Mehr Infos


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos


O:E EYEWEAR: IT'S FOR YOU – NOT FOR EVERYONE

Die perfekte Brille für alle Ansprüche. Das ist mit O:E-Brillen dank der unterschiedlichen Linien FASHION, ESSENTIALS und YOUNG möglich. Original eyewear bietet top-moderne Fassungen in den aktuellsten Materialien ebenso wie klassische Modelle im zeitlos-eleganten Stil. 


O:E bietet nicht nur eine umfassende Auswahl, sondern auch Fassungen in allen Preisklassen. Hier findet jeder die Brille, die perfekt zu ihm passt. 

Mehr Infos


SILHOUETTE – ICONIC EYEWEAR. SINCE 1964


Was mit einer Vision – Brillen als Accessoire – im Jahr 1964 begann, ist heute die weltweit führende Marke bei leichten und hochwertigen Brillen: Silhouette. Unter der Marke werden die leichtesten Brillen der Welt mit viel Liebe zum Detail, einem hohen Anteil an Handarbeit, einer individuellen Designsprache sowie unter Einsatz von besten Materialien und neuester Technologien in Österreich gefertigt und in 100 Länder der Welt exportiert.

Mehr Infos


SWISSEYE – SPORTBRILLEN

Leistung und Präzision in Sportoptik

Die hochwertigen Swisseye-Sportbrillen überzeugen durch antiallergisches Material und splitterfreie Polycarbonat-Scheiben, die nach strenger Sicherheitsnorm EN ISO 12312-1 gefertigt sind und somit alle Kriterien der Optikklasse 1 erfüllen. Alle Modelle bieten zudem 100% UVA-, UVB- und UVC-Schutz.
Mehr Infos


TED BAKER - TRADITION MEETS TRENDS


TED BAKER ist ein Premium Fashionlabel mit Sitz in London und eine der führenden Design Marken in England. Mit ihrem perfekten Stilmix von klassischer, britischer Mode in Verbindung mit tagesaktuellen Trends und Styles hat sich die Marke zu einer international angesagten Fashion-Linie entwickelt.
Mehr Infos


VAN HAAF HOLZBRILLEN

Van Haaf steht für Nachhaltigkeit und funktionelles Design mit dem Werkstoff Holz. Die Holzbrillen von Van Haaf zeichnen sich vor allem durch optimalen Tragekomfort und moderne Designrichtungen aus.

Alle Fassungen werden zu 100% von Hand in der hauseigenen Manufaktur gefertigt. Somit bietet Van Haaf nicht nur modische und nachhaltige Brillenfassungen an, sondern auch ein Produkt, welches komplett „Made in Germany“ ist.
Mehr Infos